Fachkompetenz und Erfahrung machen den Unterschied

Wir sind seit 2001 auf dem Bankenplatz Zürich bekannt und bauen unser Netzwerk stetig aus.

Roland Naef, Founder und Managing Partner

Nach der Lehre bei einer Privatbank wechselte Roland Naef bereits 2001 ins Personalberatungsgeschäft. Sein Handwerk lernte er bei renommierten Excecutive Search Agenturen. Darunter bei der MCZ Bankpersonal AG, bei Mosaik und bei Ajilon, wo er für den Aufbau des Bereichs Finance und Banking zuständig war.

2006 gründete er seine eigene Firma, die NLA-Consultants. Mit über 20 Jahren Erfahrung kann Roland Naef auf ein ausgedehntes Netzwerk im Bankensektor zurückgreifen. Zudem baut er seine vielen, engen Kontakte im Private Banking und Vermögenverwaltungsgeschäft fortlaufend aus.

Victor Huonder CFA, Partner

Nach Abschluss der Fachhochschule für Betriebsökonomie in St. Gallen arbeitete Victor Huonder zunächst als Revisor. Anschliessend sammelte er Erfahrungen im Research, sowohl als Fondsmanager, als Leiter des Portfoliomanagements einer Privatbank wie auch in der Betreuung und Akquisition von institutionellen Kunden.

Zu seinen Spezialgebieten gehören Private Banking und Asset Management. Aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten umfasst sein Netzwerk neben sehr vielen Vermögensverwaltern und Banken auch Family Offices und Pensionskassen.

Timeline

2006

Gründung der Firma NLA Consultants durch drei Partner.

2008

Vollständige Übernahme von NLA Consultants durch Roland Naef.

2014

Bezug unserer neuen Büroräumlichkeiten an der Beethovenstrasse 48 in 8002 Zürich.

2016

10 Jahre NLA Consultants

FOLGEN SIE UNS!

Beethovenstrasse 48
CH-8002 Zürich